spacer
Unser Zeichen
spacer
übhsg > Impressum
spacer
spacer
deutschenglishespanol
spacer

spacer

Impressum

Diese Seiten werden von Jojo (Joachim Streit) betreut.

 

-----------------------------

 

Jedes Mitglied der Gruppe kann hier Seiten für die Gruppe gestalten.

Mit Namen gekennzeichnete Berichte geben nicht die Meinung der Gruppe wieder sondern die des Unterzeichners. (Bin so und so immer nur ich).

 

-----------------------------

 

Die Rechte der Bilder liegen bei den Photographen.

(Roland, Dotty, Sonja, Steffen, honda ...)

 

Bei eventuellen Schäden durch downloads wird keine Haftung übernommen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Nach oben

spacer

Ansprechpartner für alle Themen dieser Seiten: Jojo

Joachim Streit, Dudenhofen

 jojo(at)ubhsg.de

 http://www.joachim-streit.de.vu

Sponsoren

Die Seite finanziert sich nicht selbst.

Danke an die Sponsoren!

häem hust ... welche denn???

www.ditnetwork.info Hosting und Technik
spacer