schließen
6 Bilder
Rundgang 1
An Bord der Falado
Hier wird dann nach her der Text stehen.
Die Beschreibung der Fahrt, des Segelns mit der Falado.
Eine Crew Beschreibung, usw.

Technische Daten der Falado findet ihr auf der homepage der Falado selbst

Der Text kann ruhig etwas länger sein. Und auch über mehrere Absätze gehen. Sollte der Text wesentlich länger werden, dann kann man ihn ja auch noch auf einer extra Seite weiter führen, was ich allerding nicht für sinnvoll halte.

so jetzt müssen nur noch die links für die extra fenster eingebaut werden und dann ist fertig!
Ach nee, die Seiten Navigation um zurück zu kommen fehlt noch, da ist die Frage ob man, nur auf die Bilder Seite verweist oder alle Seiten angibt!

4 Bilder
Rundgang 2
Auch Segelmüssen geflickt werden
2 Bilder
Rundgang 3
Stimmungsbilder (1)
6 Bilder
Rundgang 4
Stimmungsbilder (2)

2 Bilder

Rundgang 5
Im inneren des Schiffs